Ohne Titel

Ampel: Rot.

Hinter mir: Ein dicker, schwarzer Mann in einem dicken, schwarzen Mercedes.

Er raucht eine dicke, schwarze Zigarre.

„Wenigstens konsequent“, sage ich, und fahre weiter.

Advertisements

3 Antworten zu “Ohne Titel

  1. Dein Blog gefällt, und verdient sich damit einen Platz in meiner allmächtigen Blogroll. Sonst liest man sich bei den mtgblogs.

  2. Dankeschön. Und weil ich wohlerzogen bin, erwidere ich das gerolle. Dein Blog gefällt auch – selbst, wenn er das selbe Theme hat. Und ich war’s zuerst! :)

  3. Wunderbare Beobachtung. Möglicherweise gleichen sich Raucher samt dazugehöriger Lunge optisch im Laufe der Zeit genauso an wie Hund und Herrchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s